Back Again!

2013-07-05 09_50_51-PluginHunter Reloaded _ Just another WordPress.com site
Der PluginHunter ist wieder da! Nach einer kurzen Verschnaufpause melde ich mich wieder zurück und befasse mich in diesem Blog mit allem rund um die Musik. Ich hoffe ich erreiche meine alte Fanbase wieder und kann euch so mit kurzen aber knackigen Artikeln beglücken…

In diesem Sinne: Auf zur Jagd!!!

Veröffentlicht am 9. Juni 2011, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

