ALBUM-TIPP: LMFAO – Party Rock

Das schon 2009 erschienene Album „Party Rock“ des Duos LMFAO, was für „Laughing my fucking ass off“ (übersetzt:“Ich lache mir meinen verdammten Arsch ab“) steht, ist aus dem derzeit populären Genre des Electro-Hop und überrascht mit eingängigen Melodien und coolen Lyrics. Obwohl das Album von Anfang bis Ende seinem Stil treu bleibt, ist es dennoch sehr abwechslungsreich und lässt sich ohne das Langeweile aufkommt, durchhören.

LMFAO

LMFAO

Hierzulande wurde das Duo vor allem mit dem aktuellen Hit „Party Rock Anthem“, aktuell auf Platz 2 der Hitlist Germany (Stand: 12.06.11), bekannt.

LMFAO -- Party Rock Anthem (Short Version) - MyVideo

Ihren eigentlichen Durchbruch schafften sie aber schon viel früher, und zwar im Jahre 2009 mit einem Remix von Kanye Wests „Love Lockdown“. Dieser selbstproduzierte Mix wurde bereits am Tag der Veröffentlichung 26.000 Mal auf ihrer Seite heruntergeladen. Danach ging es steil bergauf, das Album „Party Rock“ erschien bald darauf und wurde sogar für einen Grammy nominiert.

Wem das hier vorgestellte Album taugt, der kann sich schon auf den 17.6. freuen, dann erscheint nämlich das neue LMFAO-Album „Sorry For Party Rocking“!

Advertisements

Veröffentlicht am 14. Juni 2011 in Allgemein, Musik-Tipp und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: