ARPG8R – Es geht mal wieder hoch und runter!

Ich war eigentlich nie ein Freund von Arpeggiatoren. Ich empfand die Benutzeroberflächen der meisten immer etwas undurchsichtig und kompliziert angeordnet. Durch Zufall bin ich aber vor kurzem auf ein ganz tolles und auch preisgünstiges Plugin gestoßen, das mich aufgrund der einfachen Benutzeroberfläche und den Möglichkeiten die es bietet, direkt neugierig gemacht hat. Die Rede ist hier von ARPG8R, ein Plugin der japanischen Entwicklerfirma pentacom.

Das ARPG8R Plugin aus dem Hause pentacom

Das ARPG8R Plugin aus dem Hause pentacom

Wie man aus dem Bild entnehmen kann ist das Plugin noch im Beta-Stadium. Als ich es aber mit REAPER getestet habe, sind mir keine Probleme aufgefallen. Den ARPG8R gibt es für Windows und MAC. Der Preis liegt momentan bei ca. 10€ (kursabhängig).

Da es vom Entwickler selbst ein tolles Tutorial-Video gibt, will ich zur Funktionsweise nicht viele Worte verlieren. Seht daher selbst und staunt:

ARPG8R Tutorial from pentacom on Vimeo.

Mehr Infos: pentacom

Advertisements

Veröffentlicht am 15. Juni 2011 in Allgemein, Plugin, VST und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: