Daft Punk Re-Mixed

Das neue Daft Punk Album wurde ja trotz des enormen Erfolges von vielen Fans mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Vielen fehlte der typische Daft Punk-Sound, da das Album ja vom Stil her eher dem Funk- und Fusion-Genre zuzuordnen ist.

Der Soundcloud und vielen kreativen Köpfen sei Dank, denn es gibt mittlerweile einige geniale Remixe/Re-edits von Tracks des Albums Random Access Memories, teilweise finde ich diese sogar besser als das Original, aber urteilt selbst:

 

 

 

 

Mein persönlicher Lieblings-Remix:

Viel Spaß beim Anhören! 🙂

Advertisements

Veröffentlicht am 5. Juli 2013 in Allgemein und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: