Neues Album von Franz Ferdinand

Ich habe, wie sicher die anderen Fans auch, lange warten müssen. Aber morgen ist es endlich soweit. Das neue Franz Ferdinand-Album „Right Thoughts,Right Words,Right Action“ erscheint.

Vom Stil her orientiert es sich stark am ersten Album, das heißt die Band geht zurück zu den Wurzeln, was sich meiner Meinung sehr positiv ausgewirkt hat.

Franz Ferdinand

Franz Ferdinand

Wer schon einmal kostenlos reinhören will, kann das unter folgendem Link: Right Thoughts,Right Words,Right Action

Außerdem gibt es bei Amazon gerade einen Song aus dem kommenden Album als Liveversion GRATIS!!

Advertisements

Veröffentlicht am 22. August 2013 in Allgemein, Musik-Tipp und mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: