Simple Stutter Vst Plugin – Stottern erwünscht!

Eine relativ unbekannte Softwareschmiede namens JC Productionz, hat ein kleines Plugin herausgebracht. Es hört auf den Namen Simple Stutter und soll in modernen Elektromusik-Kompositionen seinen Platz finden.

Simple Stutter Pro

Simple Stutter Pro

Das Plugin gibt es sowohl in einer freien Version, als auch in einer kostenpflichtigen Pro Version. Es eignet sich für, wie der Name schon sagt, simple Stotter-Effekte. Ich habe es mal kurz ausprobiert und mir hat es nicht so wirklich zugesagt.  Die Pro Version kostet aktuell $12 USD und ist zusätzlich imstande mit dem MIDI-Keyboard gespielt zu werden.

Hier nochmal alle Features (Pro Version) im Überblick:

  • Can be played with your midi keyboard
  • Fully automatable
  • 8 presets to get you started
  • Simple interface & easy to use
  • Powerful effect with minimal cpu usage
  • Moog filter
  • Bit crusher effect
  • Low frequency oscillator
  • Pounder natural compression effect

Einfach mal ausprobieren, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen: Simple Stutter Free

Advertisements

Veröffentlicht am 23. August 2013 in Allgemein, Effekt, Plugin, VST und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: