KOISHI – Meister der Pocket-Synths

Es wurde ja schon vieles über die Korg Monotron Serie gepostet. Viele haben sich schon an den kleinen Synthesizern versucht und bei einigen kommt auch richtig gutes Material dabei heraus. So auch bei einem meiner Lieblings-YouTube-Künstler mit Namen KOISHI. Immer wieder begeistert er mich mit seinen abgedrehten kreativen Ideen. Doch seht selbst was er z.B. aus dem Korg Monotron, oder dem Dübreq S-1 Stylophone herauszaubert.

Ich finde solche Künstler braucht diese Welt! Was meint ihr?

Advertisements

Veröffentlicht am 29. August 2013 in Allgemein und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: