Avicii veröffentlicht sein Debütalbum „True“

Den 13. September sollten sich Freunde der elektronischen Tanzmusik rot markieren. An diesem Tag wird nämlich der schwedische Künstler Tim Bergling a.k.a. Avicii sein Debütalbum „True“ veröffentlichen. 2010 machte seine Single „Bromance“ die Tanzböden unsicher und seitdem ging es erfolgsmäßig immer weiter steil bergauf. Seinen Durchbruch schaffte der jetzt 23-Jährige dann mit dem Clubhit „Levels“, der uns noch allen im Ohr sein dürfte, da er auch auf vielen Radio-Stationen rauf und runter gespielt wurde.

Ich bin schon sehr auf das Album gespannt, die erste Auskopplung „Wake Me Up!“ war vom Stil her ja was ganz neues und auch die aktuelle Single „You Make Me“ knüpft dort an wo „Wake Me Up!“ aufhörte.

„True“ wird sicherlich einschlagen wie eine Bombe, da es auch keine Aneinanderreihung von Avicii’s größten Hits ist, sondern es enthält zwölf komplett neue Songs. Die Stilrichtung auf diesem Album wird wegen des Erfolgs von „Wake Me Up!“ wahrscheinlich die Clubmusik der nächsten Jahre prägen. Lassen wir uns also überraschen!

Link zum Künstler bei Universal Music.

Advertisements

Veröffentlicht am 10. September 2013 in Allgemein, Musik-Tipp und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: