The Glitch Mob – neues Album angekündigt!

Alle The Glitch Mob Fans aufgepasst! Nach ihrem großartigen Erstlingswerk Drink The Sea erscheint nun am 11. Februar 2014 das neue Album Love Death Immortality. Man kann es jetzt schon bei iTunes vorbestellen und zwar zum Hammerpreis von 7,99 €: Link

The new The Glitch Mob album: Love Death Immortality

The new The Glitch Mob album: Love Death Immortality

Vorab wurde schon die erste Single Can’t Kill Us auf YouTube veröffentlicht. Pre-order Kunden erhalten diese Single sofort.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Album, denn die Single macht Lust auf mehr.

Advertisements

Veröffentlicht am 18. Dezember 2013 in Allgemein, Musik-Tipp und mit , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: