LAZER STRIKES BACK VOL. 6 – Neue Remixe für kalte Tage

Fans von Major Lazer aufgepasst! Es gibt wieder eine neue Remix-EP, die auf den Namen LAZER STRIKES BACK VOL. 6 – THE LAST CHAPTER hört. Es werden diesmal einige Titel aus dem letzten Major Lazer Album „Free The Universe“ durch den Remixwolf gedreht und das ganze ist wieder einmal kostenlos zum Herunterladen verfügbar.

LAZER STRIKES BACK VOL. 6 - THE LAST CHAPTER

LAZER STRIKES BACK VOL. 6 – THE LAST CHAPTER

Die Qualität der Remixe ist wie auch schon bei den vorangegangenen Remix-EPs sehr gut. Wer also das Original Album schon nicht mehr hören kann, da es auf Dauerrepeat im MP3-Player lief, der kann sich hier die Tracks noch einmal in einem neuen Gewand zu Gemüte führen. Besonders chillig sind die So Shifty Dub Remixe. Da kann man auch schon mal die Augen schließen, sich einen schönen Palmenstrand vorstellen und das graue Winterwetter für einen kurzen Moment vergessen.

Advertisements

Veröffentlicht am 14. Januar 2014 in Allgemein, Musik-Tipp und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: